Bau Dein Autorenbusiness auf

Veröffentlichen, Buchmarketing, Markenaufbau und langfristige Strategien für Autoren, die mehr als nur hobbymäßig schreiben wollen

Strategie

Ohne Fahrplan weißt Du nicht, wo Du hinwillst und wie und wann Du dort hinkommst. Überleg Dir, was Du bis wann erreichen willst und wie Du das schaffst!

Buchmarketing

Schon kleine Tricks und Kniffe können Dir helfen, Dich und Deine Bücher bekannter zu machen und Deine Verkäufe zu steigern.

Netzwerken

Netzwerken macht Spaß und kann gerade in der Buchbranche für alle Beteiligten in vielerlei Hinsicht fruchtbar sein.

Kostenlos und exklusiv für Abonnenten: Checkliste Selfpublishing: Wie veröffentliche ich mein Buch selbst?

Reiche dem tinctaculum die Hand und hol Dir jetzt Deine Checkliste Selfpublishing: Wie veröffentliche ich mein Buch selbst!

>