Bücher

Das Handbuch für Neulinge im Buchmarkt

Wer an seinem Debütroman arbeitet und mit dem Schreiben Geld verdienen will, hat eine steile Lernkurve vor sich. Der Autorenratgeber Einfach ein Buch veröffentlichen führt Schreibende Schritt für Schritt von der Erstellung des Manuskripts über Marketingmaßnahmen bis hin zu Veröffentlichungsmöglichkeiten und erläutert gesetzliche Vorschriften und Formalitäten.

Mithilfe vieler Aufgaben, Tipps und Checklisten vermittelt das kompakte Arbeitsbuch maßgeschneidert und direkt anwendbar folgende Kompetenzen:

  • schneller und effizienter Manuskripte fertigstellen und für eine Veröffentlichung vorbereiten
  • aus den vielfältigen Veröffentlichungsmöglichkeiten die passende auswählen
  • gezielte Marketingmaßnahmen ergreifen, um eine treue Leserschaft zu gewinnen und sich im Büchermarkt zu etablieren
  • die Schreibkarriere systematisch und unter Erfüllung gesetzlicher Vorschriften aufbauen
  • ein unterstützendes Netzwerk aus lesenden und schreibenden Gleichgesinnten schaffen, um den Traum vom Schreiben zu leben

Umfangreich erweiterte, aktualisierte und komplett überarbeitete Neuausgabe von Autor werden in vier Schritten

Gedruckt auch erhältlich bei Tredition, bei Autorenwelt und genialokal.de.

Besser

Umstrukturierte und erweiterte Themenbereiche mit ausdifferenzierten und schneller erfassbaren Informationen 

Neuer

Aktualisierter Inhalt und neue Links

Mehr

Umfangreiche Ergänzungen in den Bereichen Vernetzung, Buchmarketing, Autorenmarketing, Autoren-Website und Veröffentlichen

Stimmen zum Buch

Dieses Buch ist sehr hilfreich für alle, die sich mit dem Gedanken herumtragen, ein Buch zu veröffentlichen.

lesenbirgit

Eine großartige Hilfe für alle, die ihre Texte als Buch veröffentlichen möchten

Charlotte Fondraz, Autorin

Dieses Buch hätte ich ganz zu Beginn meiner schriftstellerischen Tätigkeiten benötigt.

Lianne

Dieses Buch ist unbedingt weiterzuempfehlen.

Ramie70

(…) ein toller Leitfaden, den man gelesen haben sollte, wenn man sich noch nicht großartig mit dem Thema auseinander gesetzt hat.

NadineK

Gelungener Ratgeber

Jessica, Buchbloggerin

Kostenlos und exklusiv für Abonnenten: Checkliste Selfpublishing: Wie veröffentliche ich mein Buch selbst?

Reiche dem tinctaculum die Hand und hol Dir jetzt Deine Checkliste Selfpublishing: Wie veröffentliche ich mein Buch selbst!

>